Über mich

Meine ersten persönlichen Erfahrungen mit der Wirkungsweise von kinesiologischen Methoden haben mich so beeindruckt, dass ich mich entschied, selber eine kinesiologische Ausbildung zu machen.

Laufende Fort- und Weiterbildungen, die Ausbildung zur Lebens- und Sozialberaterin, jährliche Updates sowie weiterführende Seminare ermöglichen mir meine Kenntnisse ständig zu vertiefen.

  • Zertifizierte Lebens- und Sozialberatung: Systemisch integratives Gesundheitsmanagement

  • Zertifizierte Ausbildung in Autonomer Response Testung, Kinesiologie nach Dr. Klinghardt und Mentalfeld-Technik

  • Zertifizierte mehrjährige Kinesiologieausbildung mit Inhalten Touch for Health, Aura/Chakren, Bilder und Symbole, 5 Elemente

  • Zertifizierte Ausbildung zur Darmberaterin / Fachakademie für Darmgesundheit